Sie haben sich im Abnehmcamp von The Biggest Loser Teens kennen- und vielleicht sogar lieben gelernt. [Artikel nicht gefunden] hat es zwischen den Kandidaten Laura (20) und Patrick (19), die auch vor laufender Kamera nicht verbergen konnten, dass sie mehr miteinander verbindet als nur Teamgeist und der Wille, ihre Pfunde zu verlieren. Doch zurück in der Realität wird es für die beiden sicherlich nicht nur schwer, weiterhin gegen die Kilos zu kämpfen, sondern auch, ihre Gefühle füreinander aufrechtzuerhalten.

Im Gespräch mit Bild zeigen sich Laura und Patrick ziemlich zurückhaltend bezüglich einer gemeinsamen Zukunft. Der 19-Jährige steht zwar dazu, dass er seine Partnerin aus dem roten Team sehr gerne mag, "die Tatsache, dass ich in Hamburg lebe und Laura bei Frankfurt, macht das Kennenlernen aber nicht leichter." Auch die 20-Jährige hält erst einmal den Ball flach: "Patrick ist ein toller Mensch und wir hatten eine Menge Spaß. Mehr möchte ich nicht sagen."

Dass das Zusammenleben und gemeinsame Abnehmen mit Detlef D! Soost (44) in gewisser Weise zu ihrer Annäherung beigetragen hat, ist beiden bewusst. "Ganz klar schweißt die gemeinsame Zeit im Camp zusammen. Aber um sich zu verlieben, muss schon mehr dabei sein", findet Patrick. Die Bewährungsprobe kommt für Laura aber erst nach der Staffel: "Man braucht auf jeden Fall Zeit und Ruhe, um sich aufeinander einzulassen. Das ist bei einem TV-Projekt, wo ständig Kameras dabei sind, eher schwierig."

Wie sehr die beiden von "The Biggest Loser" tatsächlich profitieren, wird sich also erst mit der Zeit zeigen - beim Abnehmen und in der Liebe.

Ihr wollt gerne mal einen Blick ins Camp von "The Biggest Loser Teens" werfen? Dann seht euch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de