Anzeige
Promiflash Logo
Jay-Z & Beyoncé: Das muss doch einfach Liebe seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z & Beyoncé: Das muss doch einfach Liebe sein

4. Okt. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. So kann man beim Anblick der neusten privaten Schnappschüsse aus dem Hause Carter gar nicht anders, als die Liebe zwischen Beyoncé (33) und ihrem Mann Jay-Z (44) als wahrhaftig zu empfinden - nix Krise, nix PR-Aktion.

Beyoncé scheint erfüllt von Glück zu sein, beruflich und privat. Auf ihrer Seite beyonce.com liefert sie in Form von Fotos einen Beweis nach dem anderen dafür, wie gesegnet sie ist. Nicht nur die Liebe zu Töchterlein Blue Ivy (2) erfüllt die prominente Mama, auch ihr Liebster zaubert ihr ein wohliges Lächeln aufs Gesicht.

Nachdem die zwei ihre gemeinsame Tour beendet haben, konzentrieren sie sich jetzt wieder auf sich und ihre kleine Familie. In Beyoncés Blicken liegt so viel Freude und Glück, dass man nicht umhin kommt, an die Wahrhaftigkeit dieser Beziehung zu glauben. Ob es eine liebevolle Umarmung ihres Mannes am Strand ist oder seine Unterstützung auf der Bühne - Bey genießt seine allgegenwärtige Nähe. Diese Bilder sprechen Bände.

Kennt ihr euch mit der Entertainerin richtig gut aus? Stellt euer Wissen doch in diesem Quiz unter Beweis!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de