Die Zeiten, in denen Leighton Meester (28) als intrigante Blair Waldorf in Gossip Girl die High Society von New York unsicher machte, sind - zum Leidwesen ihrer Fans - längst vorbei. Doch nachdem sich die Schauspielerin zuletzt eher auf ihr Privatleben konzentrierte und die Zweisamkeit mit Adam Brody (34) genoss, hat sie nun eine ganz besondere Überraschung für ihre Anhänger. Denn Leighton veröffentlicht nun ihr erstes Album.

Dass Leighton musikalisches Talent hat, hat sie in der Vergangenheit schon einmal mit kleineren Gesangseinlagen bewiesen, doch nun kann sie es kaum erwarten, ihr erstes Album zu präsentieren. "Ich kann es endlich verkünden und ich bin echt aufgeregt", so die Schauspielerin im Interview mit InStyle. Leicht hat sich Leighton dieses Projekt aber nicht gemacht, sie wollte ganz sicher gehen, dass ihr musikalisches Debüt absolut perfekt wird. "Ich habe das Gefühl, dass ich viele Fehlstarts hingelegt habe. Ich bin mir aber sicher, dass ich einfach auf die richtige Zeit gewartet habe." Und die scheint jetzt endlich gekommen! Noch in diesem Jahr soll "Heartstrings" erscheinen und ihr könnt hier schon einmal einen ersten Eindruck von Leightons Gesang gewinnen:

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Ed Westwick, Leighton Meester, Blake Lively, Nicole Fiscella, Taylor Momsen, Chace Crawford und Matt
Evan Agostini / Getty Images
Ed Westwick, Leighton Meester, Blake Lively, Nicole Fiscella, Taylor Momsen, Chace Crawford und Matt
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles
Getty Images
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de