Promiflash Logo
Oha! Was planen Justin Bieber & Karl Lagerfeld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Was planen Justin Bieber & Karl Lagerfeld?

6. Okt. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Cara Delevingne (22) und Kim Kardashian (33) zusammen an einem geheimen Projekt arbeiten, scheinen nun auch Justin Bieber (20) und Modeschöpfer Karl Lagerfeld (81) gemeinsam etwas auszuhecken. Ob es wohl bald eine gemeinsame Kollektion der beiden Herren geben wird? In Sachen Modestil haben sie auf den ersten Blick doch eigentlich nichts gemeinsam.

Ein Schnappschuss der zwei ist es, der die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Während der Pariser Fashion Week posierten Justin und Karl schon gemeinsam, doch nun könnte es nicht nur bei einem gemeinsamen Foto bleiben. "Große Dinge werden mit meinem Freund @KarlLagerfeld kommen", kommentierte der Biebs ein weiteres Bild auf Instagram, welches ihn Oberkörper frei mit einem kuschligen weißen Bademantel zeigt. Neben ihm sitzt Karl der Große in Denkerpose. Der Modepapst designt ja nicht nur herrliche Kreationen, er ist auch ein begnadeter Fotograf. Nach Twerking-Queen Miley Cyrus (21) durfte nun vielleicht auch ihr männliches Teenie-Star-Pendant vor die Linse des Meisters. Wofür die sicherlich sehr ansehnlichen Aufnahmen von Justin dann Verwendung finden, wird sich bestimmt bald zeigen!

Bis dahin könnt ihr in diesem Quiz euer Wissen über den Sänger mit dem Hundeblick testen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de