Promiflash Logo
Der Graf entschlossen: Es wird kein Comeback gebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Graf entschlossen: Es wird kein Comeback geben

7. Okt. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Für viele seiner Fans kam die Nachricht total überraschend. Am Wochenende hatte der Graf sein Karriere-Aus angekündigt. Wie aus dem Nichts sprach der Graf plötzlich von einem Rückzug aus der Showbranche - ein Schock für seine Anhänger. Doch der scheint es ernst zu meinen, im Interview hat er nun versichert, dass es für ihn kein Zurück auf die Bühne gibt.

Aber wird ihm die Bühne nach seinem Karriere-Aus nicht fehlen? "Ich denke nicht. Früher brauchte ich die Bühne, um mein Ego zu füttern und mein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zu stärken. Heute brauche ich diese Bestätigung nicht mehr. Da kann ich auch in den Garten gehen und Unkraut jäten", erklärt der Graf im Gespräch mit Bild. Und eins ist für ihn sicher, nach dem Rücktritt gibt es kein zurück mehr. "Nach unserem Abschiedskonzert werde ich das Kapitel Unheilig für immer schließen. Und das war es dann auch mit dem Grafen. Es wird definitiv kein Comeback geben, zu tausend Prozent nicht!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de