Nicht nur Hollywood-Schnuckelchen Robert Pattinson (28) sorgt derzeit mal wieder für Schlagzeilen, auch über seine Schwester wurde in den letzten Wochen regelmäßig berichtet. Grund ist ihre Teilnahme bei der britischen Casting-Show The X-Factor. Dort sang sich Lizzy nämlich in die Herzen der Zuschauer und eine Runde weiter. Jetzt schied die Blondine jedoch leider aus der Show aus.

Jury-Mitglied Simon Cowell (55) lud die ausgewählten Talente zu sich nach Los Angeles ein und prüfte die angehenden Stars auf Herz und Nieren. Letztendlich reichte es für die 31-Jährige nicht, unter die Top 12 zu gelangen. Doch für Lizzy scheinbar kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: "Vielen Dank für die Nachrichten und die Unterstützung in den letzten paar Monaten. Wow! Es war eine unglaubliche Erfahrung - anspruchsvoll und beängstigend, aber vor allem eine Menge Spaß! Ich arbeite daran, bald ein paar neue Songs rauszubringen... x ", schrieb Robs Schwester auf Facebook. Na, das klingt doch danach, als müssten ihre Fans nicht lange auf sie verzichten.

Seid auch ihr Fans von Lizzy und ihrem berühmten Bruder, dann testet hier eure Kenntnisse über den Twilight-Star!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de