Anzeige
Promiflash Logo
Schwestern-Diss: Kim Kardashian ätzt gegen KhloeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwestern-Diss: Kim Kardashian ätzt gegen Khloe

7. Okt. 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) gilt als die Königin der Selfies. Es gibt wohl kaum eine Situation, in der sie sich noch nicht fotografiert hat, nur um die Fotos später mit der Welt öffentlich zu teilen. Da fällt es schwer zu glauben, dass gerade sie in Sachen Posting-Wahn Kritik an ihrer eigenen Schwester übt.

Khloe Kardashian dürfte nicht schlecht geguckt haben, als sie den Twitter-Eintrag ihrer Schwester gelesen hat. "Leute, die ständig Zitate posten, haben ernst zu nehmende Probleme. Lol. Diese ganzen Zitate in meinem Verlauf werden mir langsam zu viel. Bei Twitter ist das okay, aber bei Instagram geht es um Bilder!", zeigte Kim sich genervt. Der Seitenhieb ging mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gegen Khloe, die selbst gerne nachdenkliche Zeilen postet. Dabei ist der Bezug zu ihrem eigenen Leben oft recht schnell herzustellen. Mal scheint es dabei um private Probleme zu gehen, mal wirkt es, als wende sie sich direkt an ihre Exfreunde. Dass ausgerechnet Kim kein Verständnis für diese Offenheit hat, ist erstaunlich.

Wie gut ihr euch mit Khloe auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de