Promiflash Logo
So gefällt es Ex-"Part Six"-Marc Barthel bei VLGetty ImagesZur Bildergalerie

So gefällt es Ex-"Part Six"-Marc Barthel bei VL

7. Okt. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Bei Verbotene Liebe rappelt's im Karton: Obwohl die Kult-Serie gerade erst von der Daily Soap zur Weekly gemacht wurde, steigt gleiche eine ganze Horde neuer Gesichter ein. Aktuellster Neuzugang ist Marc Barthel (25): Ab heute ist der ehemalige "Part Six"-Sänger im Fernsehen zu sehen!

Der 25-Jährige startete seine Karriere zwar als Boyband-Mitglied, hat aber trotzdem schon eine Menge TV-Erfahrung: Unter anderem konnten Fans sein Gesicht bereits in Gast-Rollen bei GZSZ und bei Berlin - Tag & Nacht auf dem Fernsehbildschirm bewundern. In seiner neuesten Rolle verkörpert Marc nun den Fotografen Tim Helmke - und der scheint Potenzial zu haben, Marcs bisheriger Lieblingspart zu werden, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Ich muss mich nicht unbedingt immer verstellen, weil die Rolle nah an mir dran ist, ein bisschen chaotisch, ein bisschen verpeilt und das passt glaube ich ganz gut.”

Dennoch ist noch fraglich, wie es mit "Verbotene Liebe" und damit auch mit Marcs Arbeitsplatz weiter geht. Wie es ihn getroffen hat, dass er nun nicht in einer täglichen Soap, sondern in einer wöchentlichen Serie mitspielt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:


[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de