Promiflash Logo
Staffel 4: So grausam geht "Homeland" weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Staffel 4: So grausam geht "Homeland" weiter!

7. Okt. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Die hochgelobte Geheimdienstserie Homeland ist in die vierte Staffel gestartet! Leider erst einmal nur in den USA. Doch für all diejenigen, die es bis zur Ausstrahlung in Deutschland nicht mehr erwarten können, gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Irrungen und Wirrungen rund um Claire Danes (35) alias Carrie Mathison. Vorsicht Spoiler!

Nach dem Tod von Nicholas Brody leitet die Agentin inzwischen das CIA-Büro in Afghanistan und trifft in dieser Position eine tödliche Entscheidung. Sie befiehlt das Luftbombardement eines Hauses in Pakistan, in dem sich ein gesuchter Topterrorist befindet. Doch dort findet gerade eine Hochzeit statt, der Angriff unter Carries Entscheidung kostet das Leben von vierzig Zivilisten. Kurz darauf wird auch noch ihr Kollege und CIA-Leiter in Pakistan vom wütenden Mob umgebracht.

Carrie muss zurück nach Washington, wo es auch in ihrem Privatleben turbulent weitergeht. Sie trifft auf ihre Tochter Frannie, ihr Kind mit dem toten Brody, die bei ihrer Schwester aufwächst. Carrie kann mit der Kleinen nichts anfangen und bringt sie beim Baden fast um, als sie sie für einen Moment untertaucht. Und die Agentin entzieht sich weiter ihrer Verantwortung als Mutter. Denn als die CIA sie wieder in den fernen Osten versetzt, lässt sie Frannie erneut zurück...

Wann die vierte Staffel der Emmy prämierten Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mehr Infos zu Homeland findet ihr allerdings hier im Quiz:

Claire Danes, SchauspielerinGetty Images
Claire Danes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de