Promiflash Logo
Daniel Radcliffe ruiniert Überraschung für ErinGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe ruiniert Überraschung für Erin

8. Okt. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Glücklicher als Daniel Radcliffe (25) könnte man derzeit wohl nicht sein. Der Schauspieler führt mittlerweile seit zwei Jahren eine Beziehung mit Erin Darke und betont immer wieder gerne, wie gut es zwischen den beiden läuft. Erst vor Kurzem lüftete der 25-Jährige sein Beziehungsgeheimnis. Jetzt gibt Daniel zu, er wäre zwar gerne romantisch, hat aber so seine Probleme damit, das in die Tat umzusetzen.

"Ich wollte nach New York fliegen, um sie zu überraschen, aber dann habe ich meine eigene Überraschung in der Nacht zuvor ruiniert. Wir telefonierten und sie hatte einen schrecklichen Tag und war in einer echt miesen Stimmung, ich wollte sie aufmuntern. Also meinte ich einfach 'weißt du was? Ich komme morgen und wir sehen uns'", so Daniel im Interview mit dem Marie Claire Magazin. Tja, auch wenn der ehemalige Harry Potter-Star es nicht schafft, eine Überraschung für seine hübsche Freundin für sich zu behalten, wird ihm Erin diesen Fehler bestimmt nicht übel nehmen und ihren Daniel stattdessen umso mehr lieben.

Kennt ihr euch gut mit Daniels Karriere aus? Dann gibt's hier noch ein Quiz für euch!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan RickmanGetty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de