Promiflash Logo
Keine Chance! Jessie J sagt Nein zu "The X Factor"Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Chance! Jessie J sagt Nein zu "The X Factor"

9. Okt. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Angesichts ihres Erfolgs kann sich Jessie J (26) nicht über Langeweile beklagen. So kommt jetzt ihr drittes Album mit dem Titel "Sweet Talker" auf den Markt. Nebenher nahm sich die Sängerin noch Zeit für andere Projekte, die ihr am Herzen lagen: Zwei Staffeln lang war sie als Coach bei der britischen Version von The Voice dabei. Während sie die Arbeit an diesem Format sehr genoss, erteilte sie anderen, ähnlichen Angeboten einen Korb.

So wurde Jessie J von Simon Cowell (55) zweimal das Angebot unterbreitet, als Jurorin das The X Factor-Team zu verstärken. Doch obwohl die Musikerin großen Respekt vor der Reichweite und der Fanbase der Sendung hat, wollte sie nicht Teil dieser Produktion werden. "Er hat mir zweimal angeboten, bei 'The X Factor' mitzumachen. Die Show hat riesigen Erfolg und viele wunderbare Acts hervorgebracht, aber ich kann nicht mit dieser Art, Leute runterzumachen, umgehen", begründete Jessie J ihre Entscheidung laut music-news.com. Stattdessen entschied sich 26-Jährige, sich ihrer eigenen Musik zu widmen und eine Pause von TV-Formaten zu nehmen.

Hier gibt es jetzt noch ein tolles Quiz für euch:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de