Promiflash Logo
Nach "Ted 2": "Scandal"-Aus für Stephen Collins Frederick M. Brown / Freier FotografZur Bildergalerie

Nach "Ted 2": "Scandal"-Aus für Stephen Collins

9. Okt. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Der erschreckende Missbrauchsskandal um "Eine himmlische Familie"-Star Stephen Collins (67) sorgt seit Bekanntwerden jeden Tag wieder für neue Meldungen. Nachdem ihn seine Geständnisse auf einem Tonband schon seine Rolle in "Ted 2" gekostet haben, hat Stephen Collins nun den nächsten Job verloren.

Bereits 2012 war der 67-Jährige als Reed Wallace in dem ABC-Drama Scandal zu sehen. Der Schauspieler sollte auch in einer der kommenden Episoden wieder als Nachrichtensprecher mitwirken. Doch wie E! News jetzt berichtet, wurden alle seine Szenen aus der Folge herausgeschnitten. "Wir können bestätigen, dass wir kein Material mit Stephen Collins senden werden", so ein Sprecher des produzierenden Senders ABC. Ende September hatte er sich noch auf Twitter über seinen Gastauftritt gefreut und verkündet, wie viel Spaß er am Set mit den anderen Darstellern hatte.

Der Spaß ist seit einigen Tagen bitterem Ernst gewichen. Sowohl beruflich als auch privat verliert Stephen Collins gerade den Boden unter den Füßen. Kollegen und Bekannte wissen nicht mehr, was sie von dem scheinbar pädophil veranlagten Mann halten sollen.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de