Anzeige
Promiflash Logo
"The Taste": Schmeckt's dem Publikum denn nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Taste": Schmeckt's dem Publikum denn nicht?

9. Okt. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend ging die Koch-Castingshow The Taste auf Sat.1 in die zweite Runde. Hinter dem Jury-Pult sitzen erneut Léa Linster (59) und ihre männlichen Kollegen Alexander Herrmann (43), Frank Rosin (48) sowie Tim Mälzer (43). Wieder einmal machen sich die vier Profiköche auf die Suche nach einem Sieger, der es drauf hat, wahre Geschmacksexplosionen zu zaubern. Ein gänzlich anderes Format - mit der Auftaktshow der letzten Staffel konnte die gestrige aber dennoch nicht mithalten.

Im Herbst des letzten Jahres startete die Staffelpremiere mit guten 12,3 Prozent in der Zielgruppe. Die gestrige Ausgabe jedoch konnte durchschnittlich knapp 11 Prozent verzeichnen, was für den Sender noch immer als Erfolg anzusehen ist. Wie Quotenmeter berichtet, liegen allerdings keine genauen Zahlen vor, da sie Senderprotokolle von gestern Abend bedauerlicherweise fehlerhaft sind. Insgesamt schalteten jedoch 1,8 Millionen Zuschauer ein, teilweise sogar bis zu zwei Millionen.

Auch er gehört zur Riege der TV-Köche und macht die Sender VOX und RTL unsicher. Wie gut ihr Steffen Henssler (42) kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de