Vor etwas über einem Monat konnte sich Schauspielerin Scarlett Johansson (29) über den wohl schönsten Tag ihres Lebens freuen, denn am 4. September erblickte ihre kleine Tochter Rose das Licht der Welt. Nach der Geburt wurde es erst einmal ruhig um den Hollywoodstar, denn Bilder der Neu-Mama gab es noch nicht - bis jetzt! In New York wurde Scarlett zum ersten Mal ohne XXL-Babykugel abgelichtet und strahlte dabei nur so vor Glück.

Gemeinsam mit Romain Dauriac, dem stolzen Papa des niedlichen Sprösslings, zeigte sich Scarlett nach dem Rückzug aus dem Rampenlicht wieder in der Öffentlichkeit. Und beiden war offenbar so richtig zum Turteln zumute, wie die Bilder beweisen: Ganz romantisch streckte sich die schöne Blondine zu ihrem Freund und drückt ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund - so sieht wohl pures Glück aus. Ihre Tochter haben die beiden bei dem ersten Ausflug noch nicht dabei gehabt, aber der Aufmachung nach hatte Scarlett ohnehin andere Pläne: Sporttights, Sweater, Kappe und eine große Tasche lassen darauf schließen, dass die Neu-Mama auf dem Weg zum Fitnesstraining war.

Will da jemand etwa schon den Baby-Pfunden den Kampf ansagen? Intensives Training dürfte Scarlett allerdings nicht nötig haben, denn auf dem ersten After-Baby-Schnappschuss wirkt die Kinoheldin straff und trainiert wie eh und je.

Ihr seid Fans von Scarlett und kennt euch richtig gut aus? Dann testet euer Wissen doch noch bei uns im Quiz.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Die Stars von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de