Emily Ratajkowski schwärmt von Ben Afflecks Küssen

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
11. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die nackige Tänzerin aus dem Musikvideo von Robin Thicke (37) ist ja nun bekanntermaßen unter die Schauspieler gegangen. In dem Thriller "Gone Girl", der gerade in den deutschen Kinos läuft, hat Emily Ratajkowski (23) eine Rolle an der Seite von Ben Affleck (42) ergattert - und durfte ihn sogar küssen!

Anzeige
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020Getty Images

Dass sich die ganze Situation für sie etwas surreal angefühlt habe, erzählt sie nun in einem Interview in der Today Show. Emily gesteht: "Als ich zum Vorsprechen ging, stand da dieser große, gut aussehende Kerl. Und ich dachte mir: 'Oh mein Gott, das ist Ben Affleck.'" In dem Film spielt Emily die Geliebte von Ben, der einen ehemaligen Journalisten spielt, der unter dem Verdacht steht, seine Frau ermordet zu haben. Im Vorfeld wurden heiße Liebes-Szenen angekündigt und Ben soll sogar komplett blankziehen und sein bestes Stück zur Schau stellen. Emily erzählt: "Die ganze Erfahrung war irgendwie ein bisschen surreal."

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Sehr verständlich, wenn man überlegt, dass dies ihre erste richtige Hollywoodrolle ist. Da fühlt sich wahrscheinlich der ganze Dreh unwirklich an - und dann auch noch einen Weltstar wie Ben Affleck küssen, das hat Emily zuerst auch ein bisschen eingeschüchtert. Sie berichtet über Affleck: "Ich muss ganz ehrlich sein. Man kennt einfach sein Gesicht. Ich bin mit seinem Gesicht aufgewachsen."

Anzeige
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020Getty Images

Ob die hübsche Britin es nun schafft von ihrem Nackedei-Image wegzukommen und in Hollywood langfristig Fuß zu fassen, wird die Zeit zeigen.

Ihr seid auch mit Bens Gesicht im Fernsehen aufgewachsen und kennt den Schauspieler? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil