Erst vor wenigen Wochen sorgte Keke Palmer (21) für positive Schlagzeilen: So wurde bekannt, dass sie als erste farbige Schauspielerin die Rolle der Cinderella am Broadway spielen darf. Doch nun wird der Teenie-Star mit heiklen Aufnahmen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert: Denn auch von der Nickelodeon-Darstellerin sind im Zuge des Nackt-Foto-Skandals freizügige Fotos im Netz aufgetaucht.

Die Bilder wurden auf verschiedenen Tauschplattformen im Internet veröffentlicht, wie Celebuzz berichtet. Demnach sollen die Fotos den ehemaligen Kinderstar in eindeutigen Posen zeigen, auf denen sie nur leicht bekleidet ist. Wann und wo genau die Bilder entstanden sind, ist noch nicht geklärt. Ebenso wenig, ob es sich um denselben anonymen Hacker handelt, der bereits die Handy-Pics von Schauspielerin und Promienten wie Jennifer Lawrence (24) oder der The Big Bang Theory-Schauspielerin Kaley Cuoco (28) veröffentlichte.

Keke, die durch ihre Hauptrolle in der Jugend-Serie True Jackson auch hierzulande Bekanntheit erlangte, hat sich bislang noch nicht zur Echtheit der geleakten Bilder geäußert.

Keke Palmer, Cardi B, Jennifer Lopez und Constance Wu
Getty Images
Keke Palmer, Cardi B, Jennifer Lopez und Constance Wu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de