2012 die Hochzeit mit seiner Courtney, im letzten Jahr dann die Geburt seines Söhnchens Nico - Mario Lopez (41) ist mittlerweile voll und ganz im Leben angekommen und genießt dieses als Ehemann und Familienvater. Doch so ruhig und beschaulich ging es bei dem Schauspieler nicht immer zu: In seiner Biografie gibt Mario nun so einige pikante Details seiner Vergangenheit preis.

Das erste überraschende Geständnis: "Ich habe so früh begonnen, Sex zu haben, an dem Tag vor meinem 13. Geburtstag!" Und es scheint, als wäre Mario nicht nur frühreif gewesen, sondern auch nicht besonders verantwortungsbewusst. Gegenüber People verrät er noch vor Erscheinen seines Buches, dass er als Teenager ein Mädchen geschwängert habe, dieses jedoch abgetrieben hat. Auch plaudert Mario über eine Affäre mit einer berühmten Sängerin, deren Name er allerdings nicht nennen will. Doch all diese Liebeleien hat er nun hinter sich gelassen. "Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, auch sehr große. Ich musste meine Lektionen auf die harte Art und Weise lernen." Wie genau das vonstattengegangen ist und welche Leichen Mario noch so im Keller hat, können Fans dann bald in seiner Biografie nachlesen.

Mario Lopez im Mai 2019Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de