Anzeige
Promiflash Logo
Styling-Mut: So verrückt sind Rita Ora & ihr RickyGetty ImagesZur Bildergalerie

Styling-Mut: So verrückt sind Rita Ora & ihr Ricky

11. Okt. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als habe Sängerin Rita Ora mit ihrem neuen Schatz Richard Hilfiger endlich einen Partner gefunden, der auch in Sachen Style mit ihr mithalten kann. Schließlich ist die Britin für ihre ausgefallenen Kreationen bekannt und eckt nur allzu gerne mit ihren Outfits an. Gemeinsam mit dem Hilfiger-Erben wurde Rita nun in London gesichtet, wo die beiden ein echt verrücktes Paar abgaben - knallgrüne Haare und Netzrock inklusive.

Für das gemeinsame Dinner im Restaurant 34 haben sich die beiden Stars augenscheinlich ordentlich in Schale geschmissen. Besonders Rita hat mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen und einen Look kreiert, der seinesgleichen sucht: Oben trug die Musikerin eine weiße Bluse, unten ging es dafür umso wilder zu. Auf eine Hose oder sonstige Verhüllungen verzichtete Rita nämlich einfach und setzte stattdessen auf einen Rock mit Netzstruktur, der freie Sicht auf ihr Höschen zuließ.

Richard hingegen fiel mit Jeans und Holzfällerhemd kaum auf, zog die Blicke aber auf seine Haare, die in einem knalligen Grün erstrahlten. Wirklich ein wunderschön schräges Paar!

Wie gut ihr Rita Ora kennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de