Promiflash Logo
Familien-Zeit: Uli Hoeneß genießt erneut FreigangGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Zeit: Uli Hoeneß genießt erneut Freigang

12. Okt. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Es sind wohl genau diese Momente, denen Uli Hoeneß (62) während seiner Zeit im Gefängnis am meisten entgegenfiebert: Wenn er für wenige Stunden die JVA in Landsberg verlassen und seine Lieben wieder in die Arme schließen kann. Nachdem der Ex-Bayern Manager Ende September zum ersten Mal Freigang bekam, konnte er nun erneut ein Wiedersehen mit seiner Familie genießen.

So ließ sich Uli am Samstag in Landsberg von seiner Frau abholen und konnte den Nachmittag dann mit seiner Familie in dem gemeinsamen Haus am Tegernsee verbringen, wie Bild berichtet. Gegen 18.00 Uhr sei Hoeneß dann wieder in seine Zelle zurückgekehrt - rechtzeitig, um das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Polen zu sehen. Das dürfte wegen der 2:0-Pleite der Weltmeister allerdings auch für ihn keine große Freude gewesen sein. Momentan stehen die Chancen für den Steuersünder nicht schlecht, dass er auch Weihnachten mit seiner Familie verbringen und dann die erste Nacht in Freiheit verbringen darf.

Uli Hoeneß, 2014 in München
Getty Images
Uli Hoeneß, 2014 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de