Promiflash Logo
Rose McGowan: Opfer von Rauchbomben-Angriff!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rose McGowan: Opfer von Rauchbomben-Angriff!

12. Okt. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Das hat Rose McGowan (41) sicher nicht erwartet, als sie am Freitag in New York City das Restaurant Bar Pitti in Manhattan besuchte. Eigentlich wollte die ehemalige Charmed-Darstellerin nur in netter Atmosphäre eine Mahlzeit genießen, stattdessen wurde sie Opfer einer gemeinen Attacke!

Während die Schauspielerin nämlich in dem besagten Lokal saß, warf ein noch unidentifizierter Mann mehrere Rauchbomben in die gut besuchte Gaststätte. Anschließend sei der Täter, der Augenzeugen zufolge eine Baseball-Kappe trug, laut Daily Mail geflohen und bisher nicht gefasst worden. Ernsthaft verletzt wurde durch den Angriff glücklicherweise niemand, schockiert waren die Betroffenen aber natürlich durchaus. Und auch Rose McGowan konnte das Geschehene kaum fassen. Via Twitter verriet sie ihren Fans, wie es ihr nach dem Geschehenen erging: "Jemand hat gerade zwei rote Rauchbomben in das Restaurant geworfen, in dem ich zum Essen war. Meine Augen brennen. #NYCWHAT."

Zum Glück kam auch der Hollywood-Star mit dem Schrecken davon und wird sich sicher bald von dem Vorfall erholt haben.

Ihr verfolgt Rose' Leben und Karriere ganz genau? Dann könnt ihr die Fragen dieses Quiz' sicher schnell beantworten:

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de