Promiflash Logo
Turtles: Muskel-Carter Aaron wäre gern SchildkröteGetty ImagesZur Bildergalerie

Turtles: Muskel-Carter Aaron wäre gern Schildkröte

13. Okt. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Ach ja. Aaron Carter (26) und seine vielen, vielen Selfies... Kein Tag vergeht an dem der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick (34) nicht zur Handykamera greift und seinen, vornehmlich unbekleideten, Body abfotografiert oder fotografieren lässt. Seine Fans freut das natürlich sehr.

Mit einem seiner jüngsten Schnappschüsse honoriert der Sänger ganz nostalgisch eine äußerst beliebte US-amerikanische Comicserie, deren neueste Verfilmung gerade erst Premiere feierte. Die Teenage Mutant Ninja Turtles! Wer kennt sie nicht, die vier mutierten Schildkröten mit der Vorliebe für Pizza und dem ausgesprochenen kampfsportlichen Talent. Besonders sportlich zeigt sich auch Aaron, der seine Muskeln spielen lässt und mit einem Turtles-Shirt auf dem Kopf vor einer hübschen Kreidemalerei posiert. "Meine Tinja-Turtle-Tafel-Zeichnung in Spokane", schreibt der inzwischen 26-jährige Ex-Kinderstar, der sich gerade tourtechnisch in der Washingtoner Stadt aufhielt und da offensichtlich jede Menge Zeit für Unsinn hatte.

Auch wenn er das ganze Jahr durch die USA tourt und sich seiner Fan Girls sicher sein kann, Aaron backt im Vergleich zu Nick noch relativ kleine Brötchen. Was wisst ihr über den berühmten großen Bruder?

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de