Promiflash Logo
Uli Hoeneß' 2. Ausgang: Fußball-Treffen daheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Uli Hoeneß' 2. Ausgang: Fußball-Treffen daheim

13. Okt. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Es war das zweite Mal, dass der frühere Bayern-Chef Uli Hoeneß (62) Freigang hatte. Seit Juni sitzt er seine dreieinhalbjährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung ab. Auch wenn Uli Hoeneß immer wieder Besuch von einigen seiner Fußball-Kollegen bekommen hat, stand nun bei seinem zweiten Freigang die Zeit mit den Sportexperten zentral im Mittelpunkt.

Franz Beckenbauer (69), Karl-Heinz Rummenigge (59) und Clemens Tönnies gaben sich bei Uli Hoeneß in seinem Privathaus am Tegernsee die Ehre. Getrennt voneinander erreichten sie allesamt das Grundstück der Bayern-Legende und blieben dort für zwei Stunden. Kurz darauf soll Uli Hoeneß von seiner Ehefrau wieder zurück in die JVA gebracht worden sein. Ob es sich bei den Treffen nur um das Thema Fußball drehte? Gegenüber Bild verriet Schalke-Chef Clemens Tönnies: "Es war ein rein privater Besuch bei Uli. Wir sind seit 20 Jahren befreundet und arbeiten seit zehn Jahren gemeinsam im Vorstand der Aktion 'Kinderträume', die meine Frau Margit als Schirmherrin leitet. Ich habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut. Uli sieht gut aus."

Ein bisschen Experten-Austausch wird zwischen den vier Fußball-Größen aber sicherlich auch stattgefunden haben.

Uli Hoeneß, 2014 in München
Getty Images
Uli Hoeneß, 2014 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de