Promiflash Logo
Boyband-Traum: Caught in the Act bald zurück?ActionPress/Willnow, SebastianZur Bildergalerie

Boyband-Traum: Caught in the Act bald zurück?

14. Okt. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Boybands mögen zwar nicht unbedingt jedermanns Sache sein, nichtsdestotrotz hält sich dieses Phänomen nach wie vor wacker in der Musikindustrie, man schaue sich nur den Hype um One Direction an. Damals in den 90er Jahren steckten die heutigen Mädchenträume natürlich noch in den Windeln - andere Gruppen brachten die Damen zum Kreischen. Caught in the Act etwa, eine englisch-niederländische Band, verbrachte immerhin sechs Jahre auf jenen Bühnen, die von jugendlichen Fans umschwärmt wurden. Nun deutete eines der einstigen Mitglieder sogar eine Reunion an...

In einem Telefoninterview mit Sprechplanet nämlich erzählte Eloy de Jong äußert entzückt, dass die Leute die Pop-Gruppe noch immer unterstützen würden, auch die Songs würden nach wie vor im Radio gespielt. Dann die Hammer-Aussage: "Ich habe natürlich den großen Traum, eines Tages wieder mit den anderen Jungs auf der Bühne zu stehen. Ich will die Vergangenheit feiern." Mit zweien von ihnen steht er bereits in regem Austausch - ob das nicht ganz verdächtig nach einem Comeback der Boygroup klingt? Immerhin war es "so eine unglaubliche Zeit, was wir miteinander erlebt haben!"

Ein anderer Herr der vormals so umjubelten Formation jedenfalls, Lee Baxter (44), ließ über seine sozialen Netzwerke wissen: "Mir wurde gesagt, was Eloy gesagt hat in dem Interview. Das sind so tolle Nachrichten!! Bittet ihn, mich zu kontaktieren, damit ich seine Nummer bekommen kann!" Aufregend! Vielleicht dürfen also alle damaligen Fans noch einmal ein Revival ihrer Teeniezeit erleben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de