Promiflash Logo
Ersatz für Eloy & Ben: Die Neuen bei Caught in the Act!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ersatz für Eloy & Ben: Die Neuen bei Caught in the Act!

4. Apr. 2019, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wie geht es mit Caught in the Act nun weiter? Nachdem vor zwei Wochen bekannt geworden war, dass nach Benjamin Boyce (50) nun auch Eloy de Jong (46) die Gruppe verlassen wird, bangten viele Fans um die Zukunft der beliebten Boyband. Werden die verbliebenen Gründungsmitglieder Lee Baxter (48) und Bastiaan Ragas (47) ab sofort etwa nur noch als Duo auftreten? Nun gab die Band Entwarnung: Caught in the Act wird schon bald wieder zu viert auf der Bühne stehen!

Gegenüber Bild machten Lee und Bastiaan die Gerüchte über Eloys Nachfolger nun offiziell. Demnach werde die Band schon bald durch die beiden Holländer Axel de Graaf und Sjoerd Hermens ergänzt. "Jetzt können wir gemeinsam mit den Fans die 90er-Jahre weiterfeiern. Unsere Botschaft lautet jetzt wieder: Liebe, Party und Spaß", freute sich Lee über den Zuwachs der Gruppe.

Für Lee und Bastiaan sind die Neuzugänge aber natürlich keine Unbekannten. "Tatsächlich kennen wir Axel und Sjoerd aus holländischen TV-Shows", erklärte Lee. Und auch die deutschen Fans könnten den Sängern bereits begegnet sein: So standen Axel und Sjoerd in der Vergangenheit auch schon für diverse Musicals und Shows in Deutschland auf der Bühne.

Was haltet ihr vom Caught in the Act-Zuwachs?
224
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de