Mit Songs wie "Get Down" oder "Quit Playing Games" feierten die Backstreet Boys jahrelang unglaubliche Erfolge und ermöglichten sich somit selbst ein Leben voller Luxus und Abenteuer. Doch mittlerweile ist es nicht mehr dieser Ruhm, der für Nick Carter (34) und seine Kollegen am wichtigsten ist, sondern das private Glück. Das hat der blonde Sänger mittlerweile in seiner Frau Lauren Kitt gefunden und diese hat sich mit einer ganz besonderen Eigenschaft in Nicks Herz katapultiert.

Denn während es für die meisten Menschen sehr wichtig ist, dass ihr Partner sie in ihrem Job unterstützt und die Leidenschaften und Hobbys teilt, ist Nick sogar froh, dass Lauren so gar nichts mit seinem Job anfangen kann. "Als ich gehört habe, dass sie Boybands hasst, wusste ich, dass sie die Eine ist", verrät Nick jetzt gegenüber Life&Style, warum er sich in Lauren verliebt hat. Denn viel wichtiger ist die Unterstützung, die sie ihm gibt, wenn es um seine Alkoholsucht geht und für diese ist Nick ihr so dankbar, dass es die ganze Welt erfahren soll. "Lauren ist alles, was ich immer wollte. Ich will, dass meine Fans wissen, wie sehr ich sie liebe und dass ich bei ihr in guten Händen bin."

WENN
Nick CarterWENN
Nick Carter
Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de