Promiflash Logo
Daddy's little Girl: Edler Klunker für North WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Daddy's little Girl: Edler Klunker für North West

14. Okt. 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Diese Familie macht einfach alles anders als normale Familien. Die kleine North West (1) hat in ihrem Alter nicht nur eigene Handtaschen und Brillantenohrringe, das süße Mädchen modelt sogar schon für echte Luxusmarken. Doch das alles scheint noch nicht genug zu sein, jetzt hat Papa Kanye West (37) sich etwas ganz besonderes für sein Schmuckstück ausgedacht: Nori soll einen ganz speziellen Ring bekommen!

Kanye selbst will dieses Stück designen, wie eine Quelle gegenüber Hollywoodlife berichtet: "Er möchte der erste Mann sein, der seiner Kleinen einen Ring an den Finger steckt." Jetzt gibt es also einen Mini-Diamantenring für North West. Schade nur, dass dieser Klunker wohl nicht lange an ihrem Finger bleiben wird, schließlich wächst North West jeden Tag ein weiteres kleines Stück. Doch Papa Kanye wird sicherlich einen Weg finden, damit sein kleines Mädchen auch zukünftig sein ganz besonderes Schmuckstück bleibt.

Euer Herz schlägt für die kleine North West? Dann wisst ihr bestimmt alles über das süße Mädchen - in diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de