Promiflash Logo
Super stylisch: North West mit eigener HandtascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Super stylisch: North West mit eigener Handtasche

2. Sep. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

In Sachen Styling dürfte wohl klar sein, wer die kleine North West (1) prägt. Mama Kim Kardashian (33) liebt Mode und zeigt sich immer wieder in ausgefallenen Outfits. Keine Frage, dass die junge Mutter da auch ihre Tochter bestens ausstaffieren will. Von Anfang an war Nori immer top gestylt, doch nun gibt es mit ihren 14 Monaten ein erstes kleines Fashion-Highlight. Nori ist jetzt stolze Besitzerin einer echten Label-Handtasche!

Der kleine Wonneproppen wurde bei einem Ausflug mit Papa Kanye West (37) und ihrer Mama von den Paparazzi erwischt. Während ihre sonst so stylischen Eltern eher leger auftreten, zeigt sich North West im coolen Outfit. Zu gestreiften Leggings trägt sie schwarze Biker-Boots. Doch das Augenmerk liegt ganz klar auf der kleinen schwarzen Umhängetasche. Dieses Accessoire ist nämlich ein Designerstück von keiner geringeren Marke als Yves Saint Laurent. Auf so eine Handtasche dürfte die eine oder andere erwachsene Frau bestimmt neidisch sein...

Ihr erinnert euch noch ganz genau an Noris ersten Geburtstag? Dann klickt doch hier auf diese "Coffee Break" und schaut euch das Video dazu an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de