Promiflash Logo
Mr. Grey ist zurück: Jamie Dornan wieder am Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mr. Grey ist zurück: Jamie Dornan wieder am Set!

14. Okt. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Da ist er wieder, Christian Grey. Eigentlich sind die Dreharbeiten für die Bestseller-Verfilmung ja längst vorbei, doch Jamie Dornan (32) kann einfach nicht aus seiner Rolle und schlüpfte jetzt erneut in den maßgeschneiderten Anzug des reichen Junggesellen. Anlass ist ein Nachdreh für die langersehnte Erotik-Verfilmung Shades of Grey.

Jamie und Dakota (25) konnte man bisher schon des öfteren bei den Dreharbeiten beobachten, doch von Mr. Grey kriegt man ja nie genug. Und so sind auch die neuesten Bilder, die den 32-Jährigen erneut am Set zeigen, ein echter Hingucker. Jamie mal unbeschwert lachend, mal ernst wie seine Paraderolle - die Fotos versprechen so einiges. Bereits der Trailer zu "Shades of Grey" brach alle Rekorde, klar, dass die Fans ganz gespannt auf die neuen Aufnahmen sind, die dann wohl erst in dem fertigen Film zu sehen sein werden.

Freut auch ihr euch schon auf den Kino-Kracher im nächsten Jahr? Dann seid ihr bestimmt echte Fans und könnt die folgenden Fragen ohne Probleme beantworten.

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de