Gott sei Dank gibt es das Wäschelabel Hunkemöller, das Sylvie Meis (36) in zyklischen Abständen immer wieder dazu bringt, sich in Unterwäsche oder Bademode auf Betten zu rekeln oder halbnackt durch Städte zu spazieren. Auch im neuen Werbespot zeigt Sylvie wieder, dass sie die Queen des Posierens ist.

Mit mittlerweile 36 Jahren ist Sylvie heißer denn je, kein Wunder also, dass sie selbst von sich sagt, dass sie sich als Über-30-Jährige wohler in ihrem Körper fühlt als früher. “Ich liebe es, über 30 zu sein. Wenn ich zurückschaue, ist es wahr, ich fühle mich jetzt besser.” Trotzdem hat auch Sylvie winzige Makel, die es zu kaschieren gibt. Die passenden Tipps gibt's im Interview mit Promiflash gleich dazu: “High Heels für die geringe Größe und Mascara, um die Augen strahlen zu lassen - ich denke, dass es das ist.” Klingt irgendwie ganz einfach!

Alle heißen Bilder der sexy Moderatorin seht ihr hier:

[Folge nicht gefunden]
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de