Anzeige
Promiflash Logo
Misty Upham: Vater glaubt nicht an SelbstmordGetty ImagesZur Bildergalerie

Misty Upham: Vater glaubt nicht an Selbstmord

15. Okt. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Anfang Oktober wird Misty Upham (32) vermisst, wie ihr Vater bekannt gab, fehlt von der Schauspielerin, bekannt aus "August: Osage County", jegliche Spur. Bedenklich ist dabei vor allem die Tatsache, dass Misty unter psychischen Problemen leiden soll und in der letzten Zeit ein sehr auffälliges Verhalten an den Tag legte. Nun geht ihr Vater noch einen Schritt weiter und bittet die Öffentlichkeit um Hilfe.

In der Dori Monson Show sprach Charles Upham im Radio jetzt noch einmal ganz offen über das Verschwinden seiner Tochter, in der Hoffnung, eine neue Spur zu finden. Gemeinsam mit seiner zweiten Tochter habe er die Wohnung von Misty aufgesucht, doch auch dort keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort gefunden. Zuletzt sei Misty "sehr durcheinander" gewesen und habe sich "irrational verhalten." Ihre Familie ist sich sicher, dass dieser Zustand mit neuen Medikamenten zusammenhängt, die Misty zur Behandlung ihrer Probleme bekam. An einen Selbstmord glaubt ihr Vater mittlerweile aber nicht mehr. "Das würde sie nie tun. Ich glaube nicht, dass sie sich umgebracht hat, ich habe keine Angst davor." Hoffentlich wird Charles Upham damit recht behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de