Misty Upham (✝32) mag nicht jedem Film-Fan sofort ein Begriff sein. Die 32-Jährige war unter anderem als Haushälterin in "Im August in Osage County" an der Seite von Julia Roberts (46) und Meryl Streep (65) zu sehen und drehte gemeinsam mit Jennifer Aniston (45) den Film "Cake". Nun fehlt von der Schauspielerin jede Spur.

Wie unter anderem die Us Weekly berichtet, ist Misty bereits seit einigen Tagen nicht mehr aufzufinden. Am 6. Oktober meldete ihr Vater sie als vermisst, hat seitdem nichts mehr von seiner Tochter gehört. In ihrer Wohnung war die Aktrice nicht mehr zu finden, sie hatte der Polizei zufolge einige Habseligkeiten eingepackt und ihr Apartment bereits am Tag zuvor verlassen. Schon vier Mal soll die Polizei dieses Jahr nach Notrufen ausgerückt sein, um nach Mistys Befinden zu sehen. Die Schauspielerin soll psychische Probleme haben. In einem Statement äußerte sich ihr Vater wie folgt: "Sie hat kürzlich ihre Medikation geändert, deswegen handelte sie etwas sprunghaft. Sie sagt mir und ihrer Mutter, wir müssten uns nicht mehr um sie sorgen... ich fand das klang suizidal, deswegen rief ich die Polizei. Sie hatte schon immer solche Tendenzen."

Zusätzlich soll Misty schlimme Geldsorgen gehabt haben, konnte zeitweise angeblich nicht einmal ihre Miete zahlen. Ob sie sich tatsächlich etwas angetan hat, ist derzeit noch immer ungewiss. Es wird weiter nach der 32-Jährigen gesucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de