Promiflash Logo
Kein Suizid? Misty Uphams Familie glaubt an UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Suizid? Misty Uphams Familie glaubt an Unfall

17. Okt. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Misty Upham (✝32) ist tot - das ist nun traurige Gewissheit, nachdem man erst alle Hoffnungen hegte, die Anfang Oktober verschwundene Schauspielerin würde noch leben. Die ersten Vermutungen sprachen von Selbstmord. Sogar die Mutter schloss das nicht aus, da Misty laut ihr schon immer suizidale Tendenzen gehabt habe. Doch nun behauptet die Familie: Es war ein Unfall und kein Suizid.

Schon kurz nach dem Verschwinden sagte der Vater: "Das würde sie nie tun. Ich glaube nicht, dass sie sich umgebracht hat" und widersprach damit der ursprünglichen Annahme seiner Frau, Misty hätte sich das Leben eventuell selbst genommen. Nun, wo die Familie weiß, dass die 32-Jährige tot ist, glaubt sie geschlossen daran, dass es ein Unfall gewesen sein muss und Misty aus Versehen von der Klippe gefallen ist. Gegenüber TMZ erzählten sie, wie der Filmstar noch von seinen Plänen berichtet hatte, nach Los Angeles ziehen zu wollen.

Noch ist offen, ob die Uphams mit ihrer Vermutung eines Unfalls richtig liegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de