Promiflash Logo
Uli Hoeneß: Im Gefängnis bevorzugt behandelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Uli Hoeneß: Im Gefängnis bevorzugt behandelt?

15. Okt. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es keine Neuigkeit mehr, dass der ehemalige Fußball-Manager Uli Hoeneß (62) derzeit in der JVA in Landsberg am Lech wegen Steuerhinterziehung einsitzt, er derzeit lediglich hin und wieder Ausgang erhält. Tatsächlich bisher Unbekanntes will man aber nun herausgefunden haben: Angeblich soll der 62-Jährige auch im Gefängnis einige Annehmlichkeiten genießen, die seinen Mitinsassen in dieser Form verwehrt bleiben.

So will ein Häftling in der aktuellen Ausgabe des Magazins Stern darüber ausgepackt haben, wie gut es dem verurteilten einstigen FC Bayern München-Präsidenten im Vergleich zu allen anderen gehe. "Wie ein König", so der Informant, würde Hoeneß dort sein: Nicht nur eine viel größere Zelle stehe ihm eigens zur Verfügung, auch soll diese vor seinem Einzug "schön hergerichtet" worden sein. Sogar eine neue Matraze hätte es für den prominenten Gast gegeben. Selbst, wenn es um die Besuchszeiten geht, soll man im Falle des Steuersünders kulanter sein. So soll er auch außerhalb der allgemein geltenden Termine Besuche erhalten haben.

Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de