Schon sehnlichst wurde die Geburt ihres kleinen Mädchens erwartet: Maite Kelly (34) und Ehemann Florent Raimond waren im absoluten Babyfieber. Nun war es endlich so weit und die Sängerin hat ihr neues Glück auf der Welt begrüßen dürfen. Solène, so heißt die kleine Neugeborene, die noch mehr Liebe in das Leben der Eltern bringen wird.

Auf Facebook verkündete die glückliche Mama die Baby-News gleich einmal selbst, voll Entzücken schrieb sie über ihre Tochter: "Sie ist unser kleiner Sonnenschein. Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sind die besten großen Schwestern, die man sich wünschen kann. Florent ist total verrückt nach der Kleinen. Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete." Da wird der Jubel bestimmt nicht nur bei ihr zuhause groß gewesen sein - auch die zahlreichen frischgebackenen Onkel und Tanten werden sicherlich nicht allzu lange damit warten können, das süße Glück endlich in den Armen halten zu dürfen.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Maite Kelly und Christian Polanc in der ersten Folge von "Let's Dance" 2011
Friedemann Vogel/Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc in der ersten Folge von "Let's Dance" 2011
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de