Promiflash Logo
Liliana Matthäus verrät: So tickt Sylvies Neuer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus verrät: So tickt Sylvies Neuer!

16. Okt. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Manchmal ist die Welt eben doch ein Dorf. Da lernt man sich in New York kennen und plötzlich taucht die Bekanntschaft auch schon im Arm eines deutschen Promis wieder auf. So ging es nun schon zum zweiten Mal Liliana Matthäus (26). Schon als Heidi Klum (41) mit ihrem Vito (28) zusammenkam, hatte Liliana Interessantes zu berichten und nun geht es ihr wieder so - mit Sylvie Meis (36)!

Den neuen Mann an Sylvies Seite, Samuel Deutsch, kennt Liliana nämlich auch, seitdem sich die beiden mal bei einer New York Fashion Week-Veranstaltung trafen. Sie haben viele gemeinsame Freunde und gehen auch ab und an zusammen aus, wie das Model nun der Closer erzählte. Seit einem halben Jahr etwa habe sich Samuel aber rargemacht, seit kurzer Zeit weiß Liliana auch warum: Er traf Sylvie.

Doch anders als bei Vito gibt die Ex von Lothar Matthäus (53) Sylvie und Samuel mehr Chancen: "Ich denke, Samuel war schon immer eher vorsichtig und zurückhaltend bei Frauen. Er ist ein sehr liebevoller Kerl und nicht der Typ, der mit den Gefühlen einer Frau spielt." Samuel sei immer sehr wählerisch gewesen und definitiv nicht jemand, der ständig mit einer neuen Liebsten um die Ecke kam: "Samuel ist ein guter Fang und die beiden passen perfekt zusammen."

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de