Anzeige
Promiflash Logo
Nummer 1: Michael Jackson ist der reichste ToteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nummer 1: Michael Jackson ist der reichste Tote

16. Okt. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Ruhm und Reichtum sind auch nach dem Tod keine Grenzen gesetzt. Das wird immer wieder besonders deutlich, wenn Forbes seine berühmten Listen veröffentlicht. In diesem Jahr schaffe es Michael Jackson (✝50), der bereits seit 2009 verstorben ist, auf den ersten Rang der toten Spitzenverdiener. Dazu trug vor allem die Veröffentlichung seines Albums "Xscape" bei, dem zweiten Album, das posthum herauskam. Im vergangenen Geschäftsjahr hat der "King of Pop" umgerechnet sage und schreibe 109 Millionen Euro verdient.

Elvis Presley (✝42) folgt auf dem zweiten Platz. Hinter ihm: Charles Schulz, der Erfinder der "Peanuts". Schauspielerin Elizabeth Taylor (✝79) schafft es auf Rang vier, dicht gefolgt von Bob Marley, der auch von Stars wie Miley Cyrus (21) oder Rihanna (26) heute noch gehypt wird. Sexsymbol Marilyn Monroe (✝36) reiht sich als sechste in die Riege der toten Topverdiener. Ihr Konterfei findet sich auf Taschen, Postkarten oder Postern. Beatles-Mitglied John Lennon (✝40) ist ebenfalls einer der bestverdienenden Show-Legenden. Alles ist relativ - ob das auch auf Albert Einsteins Vermögen zutrifft? Er belegt Platz acht in der Rangliste. Ebenfalls in die Top 10 schaffen es dieses Jahr Autor Theodor Geisel, Kampfsport-Superstar Bruce Lee, Schauspieler Steve McQueen und die sündige Betty Page - sie teilen sich den neunten Platz. Auch James Dean (✝24) schafft es noch immer, nach seinem Tod Millionen zu verdienen.

Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Elizabeth Taylor, um 1975Getty Images
Elizabeth Taylor, um 1975
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Marilyn Monroe 1954Getty Images
Marilyn Monroe 1954
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los AngelesGetty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de