Am vergangenen Donnerstag war der große Tag endlich gekommen: Oksana Kolenitchenko (27) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Und während die junge Mutter noch im frischgebackenen Familienglück schwelgt, treibt so manchen Fan schon die bange Frage um: Werden wir auf die Sängerin Oksana jetzt erst einmal verzichten müssen? Was sind ihre weiteren Pläne?

"Ich glaube, es ist wahnsinnig schwierig, Zukunftspläne zu machen für eine Situation, in der man noch nie war. Ich weiß nicht, was auf mich zukommen wird", erklärte die ehemalige DSDS-Kandidatin gegenüber Promiflash. Klar ist aber: "Jetzt aktuell mache ich wirklich Musikkarriere-Stopp." Dennoch hat Oksana auch gute Neuigkeiten für ihre Fans: "Ich war aber schon ganz fleißig und habe schon einen ganz, ganz tollen Song vorher aufgenommen und diesen Song werde ich auch spätestens 2015 veröffentlichen."

Um was für einen Song es sich da handelt und was Oksana sonst noch über ihre Zukunftspläne zu berichten hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Folge nicht gefunden]
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de