Sie kann es offensichtlich nicht erwarten! Kaum macht sich das Heranwachsen ihres noch ungeborenen Nachwuchses in Form eines Mini-Babybauchs bemerkbar, da schnürt Blake Lively (27) schon die Shopping-Stiefel für ihren Spross. Aber nicht nur das: Sie plant jetzt schon ihre nächsten Schwangerschaften.

Gerade noch hat sich die Schauspielerin glamourös mit dem Leuchten einer glücklichen Schwangeren auf dem roten Teppich gezeigt, da erscheint sie ebenso strahlend schön auf der Shopping-Meile in New York. Dort wurde sie am Freitag beim Stöbern für ihr Baby in einem Giggle-Store gesichtet. Ob sie da auch gleich für eine ganze Großfamilie eingekauft hat? Gegenüber Us Weekly ließ sie jedenfalls verlauten: "Ich wusste nie, was ich beruflich machen wollte, aber ich wusste, dass ich viele Kinder haben wollte, weil ich aus einer großen Familie kam. Deshalb war es immer wichtig für mich."

Mit Ryan Reynolds (37) hat sie dafür offensichtlich genau den richtigen Partner gefunden: "Er ist immer gut zu mir", schwärmte sie von ihrem Göttergatten und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Es ist fast töricht, so was zu sagen, weil du in der Lage sein willst, dich über deinen Ehemann zu beschweren und diese Person sein willst, aber er kümmert sich ziemlich gut um mich." Bleibt jetzt nur noch eine Frage offen: Was genau sagt denn Ryan eigentlich zu der groß angelegten Familienplanung?

Wie groß euer Wissen über Blake Lively ist, könnt ihr hier beweisen:

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de