Promiflash Logo
O'zapft is! Holly Madison feiert Las-Vegas-WiesnGetty ImagesZur Bildergalerie

O'zapft is! Holly Madison feiert Las-Vegas-Wiesn

18. Okt. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

In Deutschland ist die Wiesn dieses Jahr leider schon wieder vorbei. Zahlreiche Prominente haben es auf dem Oktoberfest in München wieder ordentlich krachen lassen und die eine oder andere Maß im VIP-Zelt getrunken. Das Münchener Traditionsfest ist auch bei den Amerikanern schon so beliebt, dass sie dort ihr eigenes Oktoberfest veranstalten. Im Hofbräuhaus in Las Vegas ist das Ex-Playmate Holly Madison (34) auf der dortigen Wiesn schon Stammgast und vollzog sogar den traditionellen Bierfass-Anstich.

Das brünette Bunny trug zu diesem Anlass ein blitzblaues Dirndl mit Blümchenmuster an Saum und Dekolleté und kombinierte dazu farblich passende blaue Pumps. Ihre langen Haare trug sie offen und fielen ihr über die Schultern. Mit viel Schwung stach sie mit einem hölzernen Hammer das riesige Bierfass im Hofbräuhaus an. Darin hat Holly auch schon reichlich Erfahrung, durfte sie doch schon die letzten Jahre das amerikanische Oktoberfest eröffnen. Dieses Jahr kam diese Ehre den sexy Boys der Chippendales zuteil, die das allererste Fass anstechen durften. Das rauschende Fest, das dieses Jahr schon seinen sechsten Geburtstag feiert, findet vom 1. bis 31. Oktober statt und lockt mit Schnitzel, Schunkel-Musik und jeder Menge Bier.

Wie gut sich Holly Madison auf der Las-Vegas-Wiesn geschlagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de