Promiflash Logo
Taylor Swift: Kommt hier das Harry-Trennungslied?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Kommt hier das Harry-Trennungslied?

18. Okt. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

"Out Of The Woods" heißt Taylor Swifts (24) letzter, erst vor Kurzem veröffentlichter Song. In den USA ist das Liedchen gleich einmal auf dem ersten Platz der iTunes-Charts gelandet und dementsprechend finden sich nun wohl genug Fans, die den Text des Songs bis aufs Kleinste auseinandernehmen und analysieren. Immerhin besingt die schöne Sängerin darin nicht nur einen schweren Unfall, den sie mit einem Ex hatte, nein, viele sind nun überzeugt davon: Dieser Ex muss Harry Styles (20) sein!

Damit würde Taylor einem altbewährten Songwriting-Rezept die Treue halten, schrieb sie doch schon über unzählige ihrer Verflossenen kleinere und größere Hits. So will auch das Us Magazine mehrere Hinweise darauf gefunden haben, dass hier Harry das lyrische Du darstellt: Nicht nur, dass ein Split im Dezember thematisiert wird - das Paar trennte sich an Silvester. Auch von einer Halskette ist da die Rede. Und eine ganz bestimmte trug Taylor während ihrer Zeit mit Harry sehr häufig. Besteht da ein Zusammenhang? Munkeln im Walde...

Zumindest wäre Harry eigenen Aussagen nach nicht allzu überrascht, hätte seine Kollegin über ihn geschrieben: "Es wäre heuchlerisch, würde ich sagen, sie könnte das nicht tun, denn jeder schreibt Songs, die auf persönlichen Erfahrungen basieren."

Bis ihr euch Ende Oktober selbst an diese und weitere Textanalysen aus "1989" machen könnt, probiert euch doch zuvor an folgenden Fragen:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de