Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Scharade: Wer ist denn dieses schöne Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Scharade: Wer ist denn dieses schöne Paar?

19. Okt. 2014, 21:02 - Promiflash

Lange hat sie ein Geheimnis darum gemacht, wer der neue Mann an ihrer Seite ist, nun hat sie ihren Fans das erste Liebesfoto mit ihrer besseren Hälfte präsentiert und - Überraschung! - die Geheimniskrämerei dennoch etwas fortgesetzt. Aber eines scheint zumindest sicher: Lea Michele (28) ist jetzt offiziell verliebt.

"Zu lieben und geliebt zu werden, ist wie die Sonne von beiden Seiten zu spüren", schrieb die Glee-Grazie auf ihrem Instagram-Account und lud passend zu diesen malerischen Worten einen kunstvollen Schnappschuss ihres frischen Liebesglücks hoch. Allerdings kann man nur erahnen, wer der gut gebaute Mann ist, der nun Leas Hand halten darf. Auf dem Foto sind nämlich lediglich die Schatten des einander zugewandten Pärchens zu sehen.

Ganz schön geheimnisvoll! Anhand des auffälligen Haarschnitts des Mannes liegt jedoch die Vermutung nahe, dass es sich bei Leas Partner tatsächlich um Matthew Paetz (29), der schon länger als ihr neuer Herzbube gilt, handelt. Ob der Schnappschuss wohl während ihrer gemeinsamen Wandertour in Los Angeles entstanden ist?

Für euch ist diese Liebesscharade eine viel zu leichte Aufgabe? Dann könnt ihr euch an diesen Fragen zu Lea Michele versuchen:

Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de