Sie ist der heimliche Star der aktuellen Staffel Bauer sucht Frau. Heike ist schon zum zweiten Mal dabei und versucht diesmal bei Schäfer Rainer ihr Liebesglück zu finden. Mit ihrer etwas tollpatschigen Art wurden die beiden schnell zu Kultfiguren bei den Zuschauern. Bei Heike vermuteten bereits einige, dass ihre Liebessuche ein Fake ist und sie nur die TV-Öffentlichkeit sucht - aber gerade deshalb gucken die Zuschauer bei ihre besonders genau hin. Bei der heutigen Folge ging sie bei Rainer auf's Ganze - kann das wirklich gestellt sein?

Einem ersten kleinen Streit folgt die Versöhnung beim Picknick und kommen sich dabei ganz schön nah. In alter "Susi und Strolch"-Manier knabbern sie sich beide an einer Brezel immer näher zueinander hin. Der vertrauten Knabberei folgt ein feucht fröhlicher Wasserspaß auf dem Hof, bei dem sich die Turteltauben mit einem Gartenschlauch duellieren. Die Redensart "Was sich neckt, das liebt sich" scheint hier mal wieder ins Schwarze zu treffen oder was meint ihr?

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de