Wenn ein Promi-Paar sich das Ja-Wort gibt, wartet man oft sehnsüchtig auf das erste Foto der Brautleute. Candice Accola (27) und Joe King nehmen die Sache nun selbst in die Hand und posten jetzt die ersten Hochzeits-Fotos.

"Offiziell Mr. und Mrs. King! Die beste Nacht überhaupt", schreibt die Vampire Diaries-Darstellerin auf Instagram und veröffentlicht gleichzeitig ein Foto von dem wichtigsten Tag ihres Lebens. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme sieht man, wie sich das frisch verheiratete Paar, umzingelt von der Hochzeitsgesellschaft, leidenschaftlich küsst. Ihr Ehemann tut es ihr gleich und präsentiert einen romantischen Schnappschuss, auf denen beide ihren Hochzeitstanz vollführen. Der The Fray-Gitarrist kann diese Tatsache selbst nicht fassen und kommentiert das Bild mit den Worten "Meine Frau, sie bringt mich dazu tanzen zu wollen."

Aber nicht nur das Brautpaar lässt es sich nicht nehmen, einige Eindrücke mit ihren Fans zu teilen, auch prominente Gäste wie Claire Holt (26) posten fleißig in den sozialen Netzwerken mit.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Claire Holt im Oktober 2018 in Los Angeles
Getty Images
Claire Holt im Oktober 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de