Promiflash Logo
Happy End? Jetzt ist auch Bachelor-Jessica in LoveGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy End? Jetzt ist auch Bachelor-Jessica in Love

22. Sep. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Mit "ihrem" Bachelor hatten alle drei Girls kein Glück, doch jetzt beweisen sie, eine nach der anderen, dass sie Christian Tews (34) doch gar nicht brauchen, um happy zu sein: Erst präsentierte Angelina Heger (22) stolz ihren Christoph Ghesquier (26), dann zeigte sich Katja Kühne (29) frisch verknallt mit Eugen - und jetzt hat es scheinbar auch noch Jessica Paszka (24) erwischt! Christian, wer war nochmal Christian?

Die aufgeweckte Blondine postete bei Facebook ein Knutschfoto mit einem Unbekannten und schrieb dazu: "I am so in Love". Wer ihr Herz da erobert hat, verriet Jessica (noch) nicht, doch die beiden scheinen gar nicht die Finger - und vor allem ihre Lippen - voneinander lassen zu können. Ein Happy End für die nächste Bachelor-Kandidatin? Nicht alle ihre Fans glauben an das große Liebesglück, ein User kommentiert etwa: "Schlechte PR... Plötzlich alle drei vergeben... Kann doch kein Zufall sein!" Andere hingehen halten nichts von solchen Spekulationen und freuen sich einfach für die frisch verliebten: "Glückwunsch euch 2, ihr seid echt süß zusammen". Ob diese Beziehung hält, wird die Zeit zeigen - und vielleicht rückt Jessica ja bald mit ein paar mehr Infos raus...

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de