Mit "ihrem" Bachelor hatten alle drei Girls kein Glück, doch jetzt beweisen sie, eine nach der anderen, dass sie Christian Tews (34) doch gar nicht brauchen, um happy zu sein: Erst präsentierte Angelina Heger (22) stolz ihren Christoph Ghesquier (26), dann zeigte sich Katja Kühne (29) frisch verknallt mit Eugen - und jetzt hat es scheinbar auch noch Jessica Paszka (24) erwischt! Christian, wer war nochmal Christian?

Die aufgeweckte Blondine postete bei Facebook ein Knutschfoto mit einem Unbekannten und schrieb dazu: "I am so in Love". Wer ihr Herz da erobert hat, verriet Jessica (noch) nicht, doch die beiden scheinen gar nicht die Finger - und vor allem ihre Lippen - voneinander lassen zu können. Ein Happy End für die nächste Bachelor-Kandidatin? Nicht alle ihre Fans glauben an das große Liebesglück, ein User kommentiert etwa: "Schlechte PR... Plötzlich alle drei vergeben... Kann doch kein Zufall sein!" Andere hingehen halten nichts von solchen Spekulationen und freuen sich einfach für die frisch verliebten: "Glückwunsch euch 2, ihr seid echt süß zusammen". Ob diese Beziehung hält, wird die Zeit zeigen - und vielleicht rückt Jessica ja bald mit ein paar mehr Infos raus...

Jessica Paszka, TV-StarInstagram/yessie_ka
Jessica Paszka, TV-Star
Facebook/Katja Kühne
Angelina Heger und Christoph GhesquierPromiflash
Angelina Heger und Christoph Ghesquier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de