Bei How I Met Your Mother mimte Cobie Smulders (32) die karrierefixierte Robin, die sich Kinder in ihrem Leben nur schwer vorstellen konnte. Im wahren Leben sieht das aber ganz anders aus! Neben ihrer glänzenden Karriere hat die Schauspielerin nämlich schon eine Tochter und nun ist sie zum zweiten Mal schwanger.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Taran Killam (32) dürfen sich auf weiteren Nachwuchs freuen, wie ein Sprecher der Aktrice nun gegenüber People bestätigt. Auch wenn die zwei die Schwangerschaft bestätigt haben, halten sie bislang weitere Informationen zurück. So haben sie noch nicht preisgegeben, auf welches Geschlecht sich die beiden nach der fünfjährigen Shaelyn Cado freuen dürfen - genauso wenig wie den Monat ihrer Schwangerschaft. Unklar ist also, ob das Paar noch in diesem Jahr ihr Baby bekommt oder doch erst im nächsten.

Dass es für Cobie aber vorerst nicht ruhiger wird, steht fest. So bekommt sie nämlich nicht nur ein weiteres Kind, auch ihr nächster "Avangers"-Streifen feiert im Frühjahr Premiere.

Cobie SmuldersMr Blue/WENN.com
Cobie Smulders
Prinz Philip und Tom CruiseJonathan Brady - WPA Pool/Getty Images
Prinz Philip und Tom Cruise
Cobie SmuldersStefan Jeremiah/WENN.com
Cobie Smulders


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de