Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Reynolds von schwangerer Blake fasziniertGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds von schwangerer Blake fasziniert

21. Okt. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sie sind wohl derzeit das süßeste Paar, das Hollywood zu bieten hat. Obwohl Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37) bereits seit zwei Jahren verheiratet sind, erstrahlen sie gerade in einem ganz neuen Glanz. Die Aufgabe als werdende Eltern verleiht den beiden nämlich noch eine Extraportion Zufriedenheit, könnte man meinen.

Auf dem roten Teppich zum Wohltätigkeitsball der Angel Foundation setzte die Blondine nämlich nicht nur ihren immer größer werdenden Babybauch in Szene, sondern auch ihre traumhafte Beziehung mit Ryan Reynolds. Die Eheleute konnten nämlich gar nicht die Augen voneinander lassen und tauschten unentwegt verliebte Blicke miteinander aus. Für die Fans sind diese Bilder ganz besonders schön, denn so oft zeigt sich das Paar nicht auf öffentlichen Veranstaltungen zusammen. Diesmal kamen sie sogar nicht nur zu zweit, sondern hatten auch noch Ryans Mutter mit dabei.

Der Hollywoodstar, der zuletzt noch über abstruse Babynamen scherzte, wirkt genau wie seine Frau total glücklich. Nicht umsonst heißt es auch, dass eine Schwangerschaft die Frau für den Mann noch attraktiver wirken lässt. Zwischen den beiden liegt wahrlich ein Knistern in der Luft.

Wie stolz sich Blake bereits vor einigen Tagen schon auf dem Red Carpet mit Babykugel präsentierte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de