Wie man zuletzt wieder einmal erfahren durfte, fällt es Kris Jenner (58) nicht gerade leicht, ein böses Wort über ihren Noch-Ehemann Bruce (64) fallen zu lassen - ganz im Gegenteil nimmt sie ihn nämlich in Schutz, wo sie nur kann. Und obgleich ihr einstiger Traummann ihr gar das Herz damit gebrochen haben soll, ihre Assistentin zu daten, ist Kris da doch sehr überrascht - denn sie weiß offenbar so rein gar nichts vom Liebesleben ihres Verflossenen zu berichten.

Dementsprechend konnte Ryan Seacrest (39) in seiner Radio-Show auch nicht in Erfahrung bringen, ob Bruce und Ronda Kamihira nun tatsächlich bereits zusammengezogen sind oder eben nicht. "Ich habe keine Ahnung, was Bruce in seiner Freizeit macht", so Kris ganz unmissverständlich, "Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen." Nichtsdestotrotz sei man immer noch gut befreundet - und alle rundum glücklich mit dem Status quo: "Ich weiß, dass es mir bestens geht. Und ich hoffe, ihm ergeht es ebenso. Ich hoffe, er macht sein Ding und hat Spaß dabei."

Wenn es um das amouröse Treiben von Bruce geht, mag Kris zwar den Namen "Hase" tragen und von nichts wissen, ihr hingegen habt mit einem geballten Fakten-Katalog über den Momager aufzuwarten? Dann beweist es hier:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de