Promiflash Logo
Ist er nun Khloes Vater? So reagiert Lionel RichieGetty/ Dave KotinskyZur Bildergalerie

Ist er nun Khloes Vater? So reagiert Lionel Richie

22. Okt. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Khloe Kardashian ein Kuckuckskind des einflussreichen TV-Clans sein soll. Denn nicht etwa Robert Kardashian Sr. (✝59) soll der Erzeuger der Brünetten sein, sondern Megastar Lionel Richie (65). Während Khloe die wilden Spekulationen bisher vor allem mit Humor nahm, hüllte sich der Sänger in Schweigen - bis jetzt! Denn endlich hat er Stellung bezogen und dabei ganz schön mit seiner Aussage überrascht!

Gegenüber TMZ sagte Lionel, als er auf die aktuellen Schlagzeilen angesprochen wurde: "Sie sind alle meine Kinder, sie sind in meinem Haus aufgewachsen!" Will der 65-Jährige damit also behaupten, gleich der Vater von allen Kardashian-Schwestern zu sein? Wohl kaum, denn er ergänzte: "Aber ich bin nicht ihr Dad." Weil sich aber in Khloes Fall die Gerüchte nicht so leicht aus der Welt schaffen ließen, betonte Lionel seine Antwort auf die dauernd gestellte Frage ganz besonders: "Nein, natürlich nicht!"

Ob an der angeblichen Affäre zwischen dem Musiker und Kris Jenner (58) wirklich etwas dran ist, und ob daraus Tochter Khloe entstanden ist, wissen aber nach wie vor nur die Beteiligten selbst.

Ihr seid große Fans von Khloe? Dann beantwortet doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de