Anzeige
Promiflash Logo
In Sorge: So sehr leidet Herzogin Kate wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Sorge: So sehr leidet Herzogin Kate wirklich!

17. Okt. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

So groß die Freude auf der ganzen Welt über die Nachricht, dass Herzogin Kate (32) wieder schwanger ist, auch war, so groß ist in den letzten Wochen die Sorge um die Ehefrau von Prinz William (32). Denn wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft muss die Herzogin einige schlimme Wochen durchleben und sogar Termine absagen, weil es ihr so schlecht geht. Doch offenbar steht es um die schöne Brünette sogar noch schlimmer als bisher bekannt!

Denn nun packt ein Palast-Insider aus und berichtet darüber, wie bedenklich Kates Zustand sei. "Wenn Kate morgens aufwacht, fühlt sie sich oftmals gut. Doch zum Nachmittag ändert sich das. Das Ausmaß der Krankheit hat alle überrascht", so die Quelle gegenüber Boston Herald. Um das ungeborene Baby müsse man sich aber keine Sorgen machen, dem gehe es gut und Kate bemühe sich, alles für ihre Gesundheit zu tun. Und natürlich tue Prinz William seinerseits alles, damit es seiner Kate bald besser geht und er ihr die schwierige Zeit etwas erleichtern kann. "Er möchte Kate nicht leiden sehen. Er möchte nur, dass es ihr besser geht und sie den Rest der Schwangerschaft genießen kann." Ob die Herzogin dennoch bei einem geplanten Termin Ende Oktober auftreten wird, ist noch fraglich.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de