Promiflash Logo
Blondes Model: Ist sie die Neue von Ralph Siegel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blondes Model: Ist sie die Neue von Ralph Siegel?

23. Okt. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sich Ralph Siegel (69) und seine Frau Kriemhild (41) getrennt haben. Damit soll nun auch die dritte Ehe des Musikproduzenten gescheitert sein. Das bedeutet aber nicht, dass er fortan alleine durchs Leben gehen muss, denn Gerüchten zufolge soll er sich mit dem blonden Model Annika Gassner mehr als nur gut verstehen. Gegenüber Promiflash sprach sie nun Klartext!

Auf dem traditionsreichen Oktoberfest zeigte sich die Blondine erstmals an Ralphs Seite. Dass dieses gemeinsame Auftreten aber keinerlei Romantik enthalte, hat sie Promiflash erzählt. "Wir sind gute Freunde. Ich habe mich gefreut, dass der Ralph mich zu dem Abend eingeladen hat", sagte sie im Interview.

Es scheint also, als wären die beiden nur befreundet - doch manchmal entsteht aus einer Freundschaft ja auch eine zarte Liebe. Auf die Frage, ob Ralph ihr Typ wäre, antwortet sie: "Das ist auch Sympathiesache, also er ist ein sehr lieber Kerl und an und für sich kann man sonst nichts dazu sagen." Die Zeit wird also zeigen, wo und wie oft sich die beiden in Zukunft präsentieren...

Wie sich Annika in unserem Interview gab, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ralph und Laura Siegel im November 2019
Getty Images
Ralph und Laura Siegel im November 2019
Ralph Siegel im Juli 2006
Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de